Donnerstag, 20. Februar 2014

Used Up

Hallo meine Lieben,

ihr kennt doch sicherlich die "aufgebraucht" Videos der Youtuber?! Ich habe heute für euch einen aufgebraucht Blogpost. Ich zeige euch die Produkte, die ich in letzter Zeit geleert habe und ob ich sie mir, wieder nach kaufen würde oder nicht!?

Also starten wir mal, es hat sich viel angesammelt ;-)

Pflegeprodukte

Clarins Lotion Tonique Camomille, Gesichtswasser mein absoluter Favorit! Duftet super frisch, ist sehr ergiebig und trocknet die Haut nicht aus. Hab ich sofort wieder nachgekauft, liebe es! Preis: 19€ 

Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner. Habe ich immer auf Vorrat da, dieses Produkt ist Top. Entfernt jedes Augen Make-up schnell und zuverlässig. Preis: 1-2€

Isana Hand Creme Olive, toller Duft, pflegt normal trockene Haut sehr gut (bei extrem trockener Haut vielleicht nicht pflegend genug?!) würde ich wieder nach kaufen. Preis: 1-2€

Dior Hydra Life Sorbet Eye Creme ein soooo tolles Produkt, leider war dies nur ein Tester (der aber sehr lange gehalten hat, weil es sehr ergiebig ist) steht auf meiner Wunschliste ganz oben ;-) Preis: ca. 40€ 

Clarins Gel Nettoyant Cleansing Gel, dies ist auch nur ein Tester, den ich so mit aufgebraucht habe. Ich hatte es aber auch eine lange Zeit als fullsize Größe. Tolles Produkt, allerdings eher für die etwas jüngere Haut gedacht. Preis: ca. 19€

Isana Hydro Lippenpflege, gutes Produkt, für mich allerdings nicht pflegend genug. Preis: 1€

Colgate Max White One, macht die Zähne tatsächlich ein wenig weißer! Sie wirken sauber und gepflegt, kann ich auf jeden Fall empfehlen (aber erwartet kein weiß wie vom Bleaching) Preis: 2-3€

Lilibe Feuchte Kosmetiktücher, gutes Produkt zur Gesichtsreinigung, ich persönlich benutze aber lieber meine Clarins Produkte, die gleichzeitig auch pflegen. Preis: ca. 1€
Haarpflege Produkte

Swiss O-Par Silver Shampoo, dass beste Silber Shampoo das es in der Drogerie gibt, nimmt dem Haar den gelb/orange Stich und riecht unglaublich gut. Hab ich mir schon öfters nachgekauft. Preis: 2-3€ / Gliss Kur Shea Cashmere Shampoo, eigentlich gutes Produkt. Riecht sehr gut und das Haar fühlt sich toll an, allerdings habe ich das Gefühl das mein Haar (das eigentlich eher trocken ist) schnell nachfettet, deshalb habe ich es nicht nachgekauft. Preis: 2-3 €

Herbal Essences Strahlend Sauber, ist mein go to Shampoo. Ich wechsel zwar innerhalb der Firma immer mal wieder die Sorten (Duftrichtungen), bin aber sehr zufrieden damit. Zur Zeit habe ich allerdings eins ohne Sulfate und Silikone, was ja besser fürs Haar sein soll (mal sehen ich teste noch). Preis: ca. 2€

Sheer Blonde Intensiv Kur, sehr gutes Produkt pflegt blondes Haar und macht es schön geschmeidig. Hab ich nicht nachgekauft, da ich ja jetzt etwas dunkler bin von der Haarfarbe. Kann ich für die Blondinen unter euch aber empfehlen! Preis: ca. 4€

Moroccanoil habe ja schon mal hier darüber berichtet. Ich habe das Haaröl aufgebraucht, würde es aber nicht wieder nachkaufen, da ich es für den Preis nicht so gut finde. Es ist ansich ok, finde aber andere Haaröle besser. Preis: 10€ (für 25ml)

Schauma Cotton Fresh Trocken Shampoo, habe ich sofort wieder nachgekauft! Mein absoluter Favorit unter den Drogerie Trocken Shampoos, toller Duft und fühlt sich toll an im Haar. Preis: 2-3€

Loreal Elnett Haarspray, ich benutze ausschließlich nur Elnett als Haarspray. Ich mag es einfach am liebsten, da es das Haar überhaupt nicht verklebt und einen natürlichen Look gibt (hasse dieses verklebte Haar). Ich wechsel aber immer mal wieder die Sorte innerhalb der Firma. Preis: 2-3€

Extras

Hidro Fugal Anti Transpirant, benutze ich schon seit Jahren. Schützt zuverlässig und brennt nicht nach der Rasur. Preis: 2-3€

Dove Pure Verwöhnung, ich liebe diese Pflegedusche. Riecht so lecker und pflegt unglaublich, die Haut fühlt sich wie eingecremt an. Hab ich auf Vorrat da. Preis: 1-2€

Maybelline Color Sensationel Pop Stick Farbe 020 Tropical Pink, mein liebstes Lippenprodukt, habe ich auch sofort nachgekauft! Hinterlässt ein gepflegtes Gefühl auf den Lippen und färbt sie leicht pink (wie geküsst), sehr natürlicher Look. Preis: ca. 8€

Maybelline der Löscher Auge Farbe Fair, ich mag diesen Concealer sehr gerne. Er hat eine mittlere Deckkraft und kriecht nicht in die Fältchen. Würde ich wieder nachkaufen, habe aber zur Zeit noch andere, die ich erstmal aufbrauchen möchte! Preis: ca. 7€

Handcremes

Nivea Anti Age Handcreme, pflegt sehr gut, ich mag aber den strengen Duft nicht so gerne, deshalb würde ich sie nicht wieder nachkaufen. Preis: weiß ich leider nicht war ein Geschenk!

Neutrogena Hand&Nagel Creme, die pflegt sehr gut und hat einen dezenten Duft. Ist schön cremig (nicht so wie das original, die mag ich gar nicht) und zieht schnell ein. Sehr gutes Produkt für sehr trockene Hände. Preis: ca. 2€

Da hat sich aber einiges angesammelt puuh! Ich hoffe euch hat diese Art von Post gefallen?! Wenn ja, lasst es mich wissen, und ich mach wieder einen, sobald sich was angesammelt hat!

Liebst 

Eure Yaso xx

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow sind das viele Produkte die du leer bekommen hast. Ich liebe ja Clarins, viele Proben sind schon leer, doch irgendwie sind mir die Produkte zu teuer um sie zu kaufen, was meinst du?

Ich bleibe dir gleich mal als Leserin erhalten und freue mich auf mehr von dir.

Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe, Sanny

YasoSlife hat gesagt…

Hi Sanny Pi danke erstmal das dir mein Blog gefällt! Freue mich über jeden neuen Leser sehr.

Zu den Clarins Produkten kann ich nur sagen, beste Entscheidung die ich je getroffen habe in Bezug auf Pflege. Ich liebe meine Produkte, habe so tolle Haut dadurch bekommen.

Und was den Preis betrifft, klar sind sie hochwertiger als z. B. Drogerie Produkte, aber ich habe beispielsweise für die Tages und Nachtpflege 90€ bezahlt und es hält mir 1 Jahr! Also wenn man es dann auf den Monat rechnet sind es ca. 8 € und das ist super, finde ich.

Liebe Grüße Yaso ❤️