Sonntag, 16. Februar 2014

Sundays......

Hallo meine Lieben,

hattet ihr ein schönes Wochenende? Meins war sehr schön, hatte netten Besuch und habe die Zeit sehr genossen. Was ich die Woche über gemacht habe, erzähle ich euch in diesem Sundays Post. Viel Spaß damit und einen erholsamen Sonntag wünsche ich euch.


Liebst Yaso xx


>Gesehen< The life of Pi, Schiffbruch mit einem Tiger. Ein so schöner Film, tolle Bilder!
>Gelesen< Habe eigentlich nur in Zeitschriften geblättert
>Gehört< Envy- Am I wrong, ich liebe dieses Lied
>Getan< viele leckere Sachen gebacken ;-)
>Gegessen< Börek mit Kartoffelfüllung 
>Getrunken< Wasser und Tee 
>Gedacht< wie gesegnet ich mit meiner kleinen Familie bin ❤️
>Gefreut< über meine Blumen vor und zum Valentinstag ;-)
>Gelacht< über (eigentlich mehr MIT) meine(n) Kinder(n), sie tanzen und singen so süß
>Geärgert< ich habe mich diese Woche eigentlich über nichts geärgert (das ist doch Klasse oder?)
>Gewünscht< meine Kreativität mehr ausleben zu können
>Gekauft< ein neues Glätteisen
>Geklickt< weg.de  und türkische Fashionblogs

Keine Kommentare: