Donnerstag, 13. Februar 2014

Hits & Misses

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mal ein paar Produkte zusammen gesucht, die ich in letzter Zeit gekauft und probiert habe. Ich zeige euch die, die ich gut fand, genauso wie die, die ich nicht empfehlen kann.

Dies ist natürlich nur meine persönliche Erfahrung, es kann durchaus sein das die Produkte bei euch ganz anders wirken.

Also dann beginne ich mal, ich zeige euch die Bilder dazu damit es für euch leichter ist die Produkte zu erkennen.

Hit Produkte

Essence lash&brow gel mascara; ich benutze dieses Produkt für meine Augenbrauen. Die Augenbrauen sind hiermit den ganzen Tag in Form - Preis: 2-3€ / Manhattan Multi Effect Eyeshadow Farbe 95R Mad Maroon, toller Taupe Ton sehr gut pigmentiert, schöner Farbton für jeden Tag da er matt ist. Preis: 3-4€

Essence liquid ink Eyeliner, damit gelingt jeder Lidstrich ob fein oder dramatisch. Er hält den ganzen Tag ohne am Oberlid abzufärben. Preis: 2-3€

Isadora Blush in der Farbe 43 Rosy Dawn parfümfreier Blush super pigmentiert, somit sehr ergiebig. Preis: 15€ (die sich wirklich lohnen)

Rival de Loop perfect style highlighter pen, sehr schöner schimmer (kein Glitzer) benutze ich zum highlighten vom Brauenbogen und Augenwinkel (innen). Preis: 2€

Haarprodukte Hits

Schwarzkopf got2b Schutzengel 220°C hitzeschutz Lotion riecht himmlisch und schützt das Haar vor Hitze vom Fön, Glätteisen usw. Preis: 4-5€

Wella Color Fresh Silver das ist ein Produkt das den gelb/orange Stich aus den Haaren zieht (ähnlich wie ein Silver Shampoo nur als Konzentrat) funktioniert echt super ein paar Tropfen reichen und man erhält den gewünschten kühlen Farbton. Preis: weiß ich leider nicht, habe ich von meiner lieben Friseurin geschenkt bekommen (Frisörbedarf)


Jetzt zu den Produkten die mich nicht überzeugen konnten!


Miss Produkte 

Clarins Doux Nettoyant Moussant (dry or sensitiv skin) wenn ihr meinen Blog länger verfolgt, wisst ihr ich bin ein absoluter Clarins Fan! Dieses Produkt ist ansich auch nicht schlecht, ich habe allerdings sehr fettige Haut davon bekommen und leider auch den ein oder anderen Pickel. Wenn man es aufträgt fühlt es sich toll an und auch nach dem abspülen noch, aber wie gesagt meine Haut hat nicht gut darauf reagiert, leider.

Essence I ❤️ Smokey jumbo eye pencil, konnte mich gar nicht überzeugen, da er leider nicht da bleibt wo er sollte. Innerhalb kürzester Zeit verschmiert er und das ist ein No Go! / Rival de Loop Eyeshadow Base erfüllt auch überhaupt nicht die Aufgabe, die es sollte. Denn innerhalb weniger Sekunden (noch bevor man den Lidschatten aufträgt) kriecht die Base in die Lidfalte. Egal ob man wenig oder viel Produkt verwendet, es ist immer das gleiche.

Maybelline Master Shape brow pencil Farbe dark blonde, die Farbe ist super, allerdings ist dieses Produkt viel zu cremig und somit ist es schwer damit zu arbeiten. Außerdem nach kurzer Zeit ist vom Produkt nichts mehr da, wo es sein soll. Also ein Daumen runter dafür.


Manhattan Wake up Concealer Farbe 1, deckt absolut gar nicht weder Unreinheiten noch Augenringe. Man könnte es höchstens als Highlighter verwenden, da er einen leichten Schimmer hat. Aber das sich das Concealer nennt,.......

Toni&Guy Trockenshampoo, wie ich hier schon ausführlich darüber berichtet habe, ist, bis auf den Geruch, nichts gutes an diesem Produkt zu finden. Am schlimmsten ist, dass die Haare sich so dermaßen dreckig und klebrig damit anfühlen, nicht schön ehrlich.

So das wars, ich hoffe, ich konnte euch ein paar Anregungen und auch "Warnungen" geben. Denn nichts ist ärgerlicher, als wenn man sein Geld für ein Produkt ausgibt, dass nicht das hält was es verspricht! Oder?

Welche Empfehlungen und auch "Entfehlungen" habt ihr in letzter Zeit entdeckt?

Liebst

Eure Yaso xx

Keine Kommentare: