Sonntag, 9. Februar 2014

Sundays.....

Hallo meine Lieben,

ich werde meinen Blogpost "Monday Chat" ein wenig noch vorne verlegen, und von nun an immer Sonntags einen Post verfassen. In diesem Post geht es um meine vergangene Woche, was ich erlebt, gefühlt, gesehen usw. habe.

Heute kommt also mein erstes "Sundays....", ich wünsche euch viel Spaß damit und habt noch einen erholsamen Sonntag, bevor es morgen wieder gestärkt in die neue Woche geht ;-)

Liebst

Eure Yaso ❤️


>Gesehen<  Top of the Lake
>Gelesen<  Hundert Namen - Cecelia Ahern, war ok aber kein Favorit
>Gehört<  James Blake - Retrograde *toller Song*
>Getan<  Meine Haare gelassen ;-)
>Gegessen<  Hühnchen mit Avocado
>Getrunken<  Cappuccino, seit Ewigkeiten mal wieder
>Gedacht<  Ich habe das bloggen vermisst
>Gefreut<  Über meine neue Frisur natürlich :-D
>Gelacht<  Über Justin Timberlake bei Jimmy Fallon *urkomisch*
>Geärgert<  Das ich bis jetzt nicht bei dieser Friseurin war :-/ sie versteht mich!!!! *Freudentanz*
>Gewünscht<  Mehr Sonne, ich möchte mehr Spaziergänge machen
>Gekauft<  Nicht viel, ich spare zur Zeit für eine Herzensangelegenheit (werde darüber berichten wenn es soweit ist)
>Geklickt<  Durch die Bloggerwelt, immer auf der Suche nach Inspiration ;-)

Keine Kommentare: