Freitag, 7. Februar 2014

New Year....New Start


Hallo meine Lieben,

oh man ist es lange her, dass ich das letzte mal was gepostet habe.......Sorry dafür, aber ich brauchte diesen Break wirklich ganz dringend! 

Ich hoffe für euch hat das "neue" Jahr erfolgreich begonnen?! Ich musste mich leider mit der ein oder anderen Grippe rumärgern, aber jetzt geht´s mir zur Zeit gut. Bis auf einen kleinen "Winterblues"......... Aber wer hat den nicht bei diesen immer grauen Tagen??

Wir machen einfach das Beste draus und warten sehnsüchtig auf den Frühling ;-)

Ich habe mir die Tage mit einem Frisörbesuch verschönert. Wie ihr dem Bild unten entnehmen könnt, war ich sehr mutig und habe meine laaaangen Haare abschneiden lassen. Ich trage jetzt einen longbob und bin so glücklich damit! Ich hatte vor 5 Jahren auch schon einmal einen Bob und ich muss sagen es fühlt sich super an.

Ich höre zwar von vielen Seiten "Oh NEIN hast du deine schönen langen Haare abgeschnitten??" Und ich erwidere mit einem grinsen "Ja klar und es fühlt sich toll an!" 

Ich habe meine Haare meist im Dutt oder Zopf getragen und das war mir einfach zu langweilig in letzter Zeit, hinzu kommt das nach einem Färbe Disaster (nicht mein Verschulden) meine Haare sehr angegriffen waren. Und nun sind sie wieder ganz "frisch" (ich hoffe ihr versteht was ich damit meine?) und ich hab trotz allem so viele Styling Möglichkeiten.

Wie ist eure Meinung gefällt euch mein neuer Look oder mochtet ihr das Vorher lieber?

Habt ihr auch schon einmal so eine drastische Veränderung an euch vornehmen lassen? 

Ich werde ab jetzt wieder mehr von mir hören lassen. Nicht mehr täglich wie noch letztes Jahr, aber immer wenn ich etwas Spannendes zu berichten habe! Ich hoffe ihr seid mit dabei?!

Liebst 

Eure Yaso ❤️



Vorher & Nachher, liebe auch die neue Farbe ❤️

Keine Kommentare: