Sonntag, 23. Februar 2014

Sundays.....

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Sonntag und Zeit für einen Wochenrückblick. Was habt ihr die Woche so neues erlebt, geschaut, gegessen usw.? Lasst mir gerne Kommentare da!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebst 

Eure Yaso xx


>Gesehen< Die Serie Revenge (immer auf der suche nach neuen guten Serien!)
>Gelesen< Gute Nacht Geschichten für meine Kinder (bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Buch für mich, Empfehlungen bitte!)
>Gehört< Happy von Pharrell Williams, mein absoluter Gute Laune Song ;-)
>Getan< Viele Artztermine abgehakt ✔️
>Gegessen< Curry Suppe mit Glasnudeln und Hähnchen mmmmh lecker
>Getrunken< 2 Liter Wasser pro Tag.....ich hoffe ich kann das beibehalten?!
>Gedacht< Ich sollte nicht auf negative Menschen reagieren :-/
>Gefreut< Über die neue Gestaltung unseres Schlafzimmers
>Gelacht< Über die Aerobic versuche meiner Tochter (2 Jahre)...... :-D herrlich.....
>Geärgert< Darüber das die Heuschnupfenzeit beginnt (aber ich liebe die milden Temperaturen ❤️)
>Gewünscht< Mehr Zeit mit meinen Kindern, hab sehr viel gearbeitet und Termine gehabt diese Woche 
>Gekauft< einen Armreif in rosegold von DKNY
>Geklickt< Seiten über Feng Shui 



Keine Kommentare: