Sonntag, 2. März 2014

Sundays.....

Hallo ihr Lieben,

diese Woche war es leider sehr ruhig auf meinem Blog, hatte eine stressige Woche. Meinen Sundays Post möchte ich euch aber nicht vorenthalten ;-)

Viel Spass wünsche ich euch und einen Start mit ganz viel Power in die neue Woche!

Liebst 

Eure Yaso xx


>Gesehen< Being Flynn mit Robert de Niro, fand den echt gut
>Gelesen< Erzähl es niemandem! Lillian Trott Berthung, habe gerade erst damit angefangen
>Gehört< Radio Power Türk aus Istanbul
>Getan< Sport für meinen Rücken
>Gegessen< Wrap von Mc Donalds, muß auch mal sein ;-)
>Getrunken< Heiße Schokolade....mmmmhhhhh....
>Gedacht< nicht vergessen du wolltest mehr relaxen und nicht 100 Sachen auf einmal machen!!!!
>Gefreut< darüber das wir im Moment alle gesund sind (klopf auf Holz)
>Gelacht< über so vieles....ich bin ein Mensch der gerne lacht
>Geärgert< über den Hexenschuss, hatte höllische schmerzen :-(
>Gewünscht< das es ganz schnell Mai wird ❤️ (noch geheim)
>Gekauft< Handyhülle und Seidenbluse beides von Fossil 
>Geklickt< Zara und Mango online




2 Kommentare:

Bluemchenable hat gesagt…

Ich muss Dir total recht geben. Das essence get nails at home Set ist wirklich zu empfehlen, aber dauerhaft anwenden geht wirklich nicht. Ich habe es schon einmal 3mal hintereinander angewendet, ohne den Nägeln eine Ruhepause zu geben - leider sind durch das abziehen der Nägel wirklich einige Nagelschichten abgerissen. Wenn man eine Woche die Gelnägel trägt, die nächste Woche normalen Lack und dann wieder eine Woche die Geldnägel, dann ist es wirklich super! :)
Ein bisschen doof finde ich noch, dass das Auftragen der Nägel schon eine Weile Zeit in Anspruch nimmt, aber da man dann locker eine Woche den Lack auf den Nägeln behält, nehm ich den Aufwand gerne in kauf... ;)

Liebste Grüße
bluemchenable.de

YasoSlife hat gesagt…

Hallo bluemchenable, dieser Kommentar sollte wahrscheinlich unter den Essence Post ;-) ist aber nicht schlimm!

Ja es nimmt schon ein wenig zeit in Anspruch da gebe ich dir recht :-/ wenn ich aber eine Maniküre mache dauerst es meist auch so lange und das hält dann leider nur ca. 3 Tage!

Für ab und zu eine wirklich tolle Sache finde ich auch.

Liebe Grüße