Sonntag, 8. Dezember 2013

Style

Hey my beautiful friends,

ich möchte heute mal mit euch über Stil reden. Ist es nicht eine der schwierigsten Aufgaben, seinen eigenen persönlichen Stil zu finden?!

Ich finde es echt schwierig..........

Als Jugendlicher versucht man krampfhaft seinen eigenen Stil zu finden. Und geht dabei durch teils unmögliche Kombis ;-) Oder der Einrichtungsstil, habt ihr auch jede Woche eure Möbel in eurem Jugendzimmer umgestellt? Ich regelmäßig.

Ich befinde mich jetzt mit 30 schon wieder in einer Art Wandel. Natürlich habe ich eigentlich schon meinen Stil gefunden, der sich aber schlecht beschreiben lässt in einem Wort.

Klassisch, sportlich, auffallend, romantisch, retro..........und, und, und es gibt da einfach viel zu viele Kategorien, die einen Stil beschreiben könnten.

Es gibt so viele Beschreibungen. Passt ihr in eine Kategorie?

Ich bin eigentlich eher der klassische Typ (ob nun Kleidung oder auch Einrichtung). Allerdings ist es mir immer sehr wichtig, dass es "anders" ist........

Wie kann ich es euch nur beschreiben, dieses "anders"?! In der Einrichtung habe ich so viele Teile vom Flohmarkt. hier Auch Geschirr oder Deko finde ich immer wieder was bei meinen Großtanten oder bei meiner Mama in ihrer "Schatzkiste" auf dem Dachboden ;-)

Ich liebe Vintage Teile, mein Herz schlägt für sie. Ich liebe es, dass jedes Teil eine Geschichte hat........

Ich bin sonst eher der schlichtere Typ, was z.B. Glitter und Glitzer angeht. Ich trage auch Schmuck aber eigentlich nie welchen mit Strass. Auch hier liebe ich wieder Schmuck der alt ist oder zumindest so aussieht.

Mit, ich mache gerade einen Wandel durch, meinte ich, ich füge meine heimliche Leidenschaft (die Hippie Zeit) immer mehr in meine tägliche Garderobe ein. Sei es mit Schmuck, ausgestellten Jeans, Samtblazern oder auch meinen geliebten Vintage Taschen von Fossil. hier

Vielleicht liegt es auch an meinem persönlichen Wandel, den ich gerade durch mache (ich versuche mein Leben mit mehr Gelassenheit zu leben),  der natürlich perfekt zur Hippie Zeit passt ;-)

Ich mag es unkompliziert. Vor allem was die Haare angeht, ich liebe den Messie Look, mit zerzaustem Zopf/Dutt oder Fishtail Braid. Ich liebe diese Natürlichkeit, die dieser Look ausstrahlt und doch absolut feminin ist.

Was mögt ihr? Was inspiriert euch zu neuen Looks? Wie würdet ihr euren ganz persönlichen "signature style" beschreiben? Lasst mir gerne Kommentare da.

Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch.

Liebst 

Eure Yaso xx


Und zum Gewinnspiel geht´s hier viel Glück!














Keine Kommentare: