Freitag, 6. Dezember 2013

Mommy Friday #3


A life. A day. Us.

Hey meine Lieben,

einen schönen Nikolaus Tag wünsche ich euch und euren Familien. Es ist mal wieder Freitag und Zeit für meinen Mommy Blogpost. Ich möchte euch heute mal ein paar Einblicke in meinen Alltag als Mama geben. (An den Tagen wo ich nicht zur Arbeit gehe)

Natürlich kann ich nicht alles einfügen, denn dann würde dieser Post viiieeel zu lang werden. Ein Tag als Mama hat ja gefühlte 36 Stunden ;-)

Aber damit ihr mal eine Idee bekommt wie unser Tag hier aussieht, habe ich mal die Kamera drauf gehalten.....

Viel Spaß in unserem Zuhause, in unserer kleinen Familie!

Liebst 

Eure Yaso xx


Austehen......oder doch noch auf Schlummern tippen ;-)


Duschen.......anziehen......getting ready for the day



Kaffee genießen/Blog und Termine checken.......

Meine Engel.......

..........wecken
Schrub....schrub.....schrub......alle Zähnchen sind blitzeblank

Frühstück

Hausarbeit; Wäsche waschen/aufhängen/bügeln.......

..........saugen.......usw. usw. usw.

Mittagessen kochen

piep, piep, piep guten Appetit ;-)

Hausaufgaben

Playtime drinnen und.......

..........bei schönem Wetter, auch im Garten

Abendbrot

Mickey ist auch mit dabei ❤️

waschen.......

.........Zähne putzen 

kuschel und Cartoons Zeit

Good Night Story Time

Feierabend und Relax Zeit für Mama (mal sehen wie lange) ;-)

Das sind lediglich ein paar Eindrücke, keinesfalls unser komplettes Programm. Das ja auch von Tag zu Tag variiert. Und das ist unserer ganz persönlicher Ablauf, wenn ihr es anders (bzw. besser macht) ist das auch gut ;-)

Wie sieht euer Tag aus?

Keine Kommentare: