Montag, 9. Dezember 2013

Monday Chat #9

Hallo Leute,

es ist mal wieder Montag und ich habe einen Monday Chat für euch, in dem ich meine Wochenerlebnisse zusammenfasse!

Wie war eure Woche? Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Zeit?!

Liest selbst was bei mir so los war. Los geht´s!


>Gesehen< Ich habe schon wieder Hannibal geguckt, was soll ich sagen? Die Serie macht süchtig!
>Gelesen< Ich habe mein Buch (Eines Abends in Paris) weiter gelesen und es ist ganz ok! 
>Gehört< Bastille, Things we lost in the fire. Tolles Lied!
>Getan< Unser Haus umgestaltet mit meinen neuen (alten) Möbeln ;-)
>Gegessen< M&M´s nach vielen Jahren wieder entdeckt
>Getrunken< Dr. Pepper, hatte ich so lange nicht mehr getrunken, liebe es!
>Gedacht< Ich möchte eine etwas andere Schiene einschlagen, mit meinem Blog
>Gefreut< Über die Gesichter meiner Kinder als der "Nikolaus" da war ❤️
>Gelacht< Mit meinen Kolleginnen auf der Weihnachtsfeier :-D
>Geärgert< Das ich mich hingepackt habe, als es so glatt war (autsch)
>Gewünscht< Mehr Zeit mit meinen Kindern zu haben, bleibt in letzter Zeit leider etwas auf der Strecke :-(
>Gekauft< Stiefeletten in schwarz
>Geklickt< Häkelanleitungen für meine Patchwork Decke, die wird so schön!


Liebst 

Eure Yaso xx

Keine Kommentare: