Dienstag, 10. Dezember 2013

November Favourites

Hallo meine Lieben,

ich habe heute mal meine Monats Favoriten rausgesucht. Sorry ich weiß dieser Post ist schon etwas überfällig, da wir ja schon bald wieder Mitte Dezember haben.

Ich habe diesen Monat ein bisschen mehr für die Haut und die Seele getan ;-) Sieht selbst!


Ich liebe diese Ohrstecker von Fossil, habe sie so oft getragen diesen Monat

M&M´s für die Seele halt ;-)

Meist getragener Duft diesen Monat Ralph Lauren Big Pony Collection 

Top Concealer für Augenränder NYX HD Photogenic Farbe CW10 yellow

Manhattan Soft Mat Lipcream Farbe 54L ❤️

Extra Feuchtigkeitskick für Heizungsluft geplagte Winterhaut, Clarins Masque Crème "Anti Soif"

Reichhaltige Körperlotion Dove Verwöhnende Bodylotion, duftet so toll

Jamie Oliver´s 15 Minuten Küche. Liebe seine Kochweise, tolle Gerichte ohne viel Aufwand, genau richtig für busy moms ;-)

Eyeshadow Pencil von Rival de Loop in oliv grün 

Meine Beanie, hat mich schön warm gehalten

Lóreal le teint perfect match, gute Deckkraft ohne "maskenhaft" zu wirken. Top Produkt.


Was waren eure Favoriten des Monats? Lasst mir gerne Kommentare da!

Mein Gewinnspiel läuft nur noch bis heute Nacht um 0 Uhr. Also nutzt noch eure letzte Chance, es geht hier entlang ;-) Viel Glück!

Bis bald 

Eure Yaso xx

Keine Kommentare: