Montag, 16. Dezember 2013

Monday Chat #10

Hey ihr Lieben,

es ist mal wieder Montag und somit Zeit für einen Monday Chat! Und das schon zum 10 mal! WOW wie die Zeit rennt........

Los geht´s:

>Gesehen< Keine Zeit gehabt für TV
>Gelesen< Das Orchideen Haus von Lucinda Riley (sehr zu empfehlen)
>Gehört< James Blunt, Bonfire Heart
>Getan< Viele Kekse gebacken mit meinen Kindern
>Gegessen< Kekse, weil sie so lecker geworden sind ❤️
>Getrunken< Türkische Limonade "Gazoz", yummy
>Gedacht< Ich sollte endlich anfangen gesünder zu essen, aber zu dieser Jahreszeit einfach viel zu  schwierig ;-)
>Gefreut< Darüber das ich 2 meiner Leser mit dem Gewinnspiel glücklich machen konnte
>Gelacht< Über meine kleine Tochter , die ich beim Kekse backen nicht stoppen konnte, die Streusel für die Kekse wegzunaschen :-D
>Geärgert< Das wir viel so wenig Licht bekommen zur Zeit. Besonders für meine Blogfotos!
>Gewünscht< Das es schnell Weihnachten wird, und ich das Leuchten der Augen meiner Kinder sehen kann. Das beste was es gibt!
>Gekauft< Blumen für mich selbst, um mich an grauen Tagen an ihren Farben zu erfreuen
>Geklickt< Blogs, für Weihnachtsgeschenk Ideen

Was habt ihr so erlebt?

Liebst 

Eure Yaso xx

Keine Kommentare: