Dienstag, 17. Dezember 2013

Beauty Haul

Hallo meine Lieben,

ich war heute bei Rossmann und hab paar Sachen für die Schönheit gekauft ;-)

Augenbrauen und Wimpernfarbe, ich färbe immer selbst! Dann noch von Isana einen Nagellackentferner, wo man seinen Finger in so ein Töpfchen steckt und etwas dreht, und schon ist der Lack ab. Eine Brise Kerze in der Duftrichtung kandierte Kastanien und Makronen, riecht unglaublich lecker!

Und dann habe ich noch eine tolle Entdeckung gemacht! Das Essence Gel Nails Kit.

Dieses Set gibt es schon eine Weile, nur bei uns im Rossmann war es noch nicht im Sortiment. Ähnliche "Peel off" Gellack Verfahren gibt es auch von Essie beispielsweise, allerdings sind diese viel teurer. Zum testen reicht, meiner Meinung nach, auch erst einmal die günstigere Variante.

Also ein Set für eine Gelmaniküre, nicht Gelnägel. Man trägt die Gellacke auf und härtet sie dann in der LED-Lampe aus. Das ganze soll dann bis zu 10 Tage halten. Für vielbeschäftigte und Mamis sehr praktisch! Man kann jeden beliebigen Nagellack verwenden oder einfach das Frenchgel von Essence. Hinterher kann man den Lack einfach abziehen, da bin ich mal gespannt ob das wirklich so funktioniert?!


Möchtet ihr das ich dazu mal eine Review mache? Und euch berichte, wie es sich so im Alltag macht? Lasst mir gerne Kommentare da, wenn es euch interessiert.

Liebst 

Eure Yaso xx







Keine Kommentare: