Sonntag, 9. März 2014

Sundays.....

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche? Ist das sonnige Wetter nicht einfach traumhaft?! Ich freue mich sehr darüber.

Hier mein Wochenrückblick für euch:


>Gesehen< Dallas Buyers Club, der war ziemlich gut!
>Gelesen< Lese noch immer "Erzähle es niemandem!" es ist bis jetzt "OK" würde ich sagen.
>Gehört< Ellie Goulding "How long will I love you" so schön
>Getan< Mit meinen Kids viel Fahrrad gefahren
>Gegessen< Weiße Bohnen mit Lammfleisch....mmmhhhhhh......so lecker
>Getrunken< Wasser sehr viel Wasser ;-)
>Gedacht< wie gut Bewegung an der frischen Luft tut ;-)
>Gefreut< über den blauen Himmel wenn man morgens aufsteht ❤️
>Gelacht< am Samstag mit den Mädels :-D
>Geärgert< ich versuche mich über nichts zu ärgern, klappt auch ganz gut!
<Gewünscht< das die Woche schnell rum geht, denn ich habe Urlaub nächste Woche!!!!
>Gekauft< ein Geschenk für meinen Schatz (kann ich nicht verraten!)
>Geklickt< Instagram




Keine Kommentare: