Sonntag, 16. März 2014

Sundays.........

Hallo meine Lieben,

wie geht es euch heute? Ich hoffe ihr habt einen entspannten Sonntag?! Wir werden heute ganz gemütlich zu Hause verbringen, da das Wetter ja leider nicht so toll ist heute. Man kann aber tolle Sachen basteln oder spielen, darauf freuen sich die Kleinen schon sehr.

Jetzt aber erstmal mein Wochenrückblick.

>Gesehen< Wolf of Wallstreet, fand den ok aber nicht so überragend wie alle Welt sagt ;-) und ich habe noch Working Mum gesehen, kann den immer wieder schauen, der ist Klasse!
>Gelesen< Lese noch immer das selbe Buch (Erzähl es niemandem!) zieht sich wie Kaugummi, da es nicht so spannend ist
>Gehört< Waves von Mr. Probz
>Getan< Frühjahrsputz angefangen, Fenster putzen usw. :-/ (muss ja auch erledigt werden)
>Gegessen< Milka Schokolade mit TUC Keks, tolle Kombination von süß und salzig, solltet ihr mal ausprobieren.
>Getrunken< Hohes C Multi Vitamin Saft mild
>Gedacht< Ich würde gerne ein Haus bauen ganz nach meinen Vorstellungen, ich wäre ein prima Architekt ;-D
>Gefreut< Über meine neue Matratze, die steinhart ist. Liebe es wenn die Matratze so fest ist, tut meinem Rücken sehr gut ;-) Wie schlaft ihr am liebsten?
>Gelacht< Über die Kinder auf dem Spielplatz, da laufen aber auch süße Mäuse rum!
>Geärgert< Über Mütter die ihre Kinder krank zur Spiel Verabredung schicken.....aaarrrrggghhh
>Gewünscht< Das die Tage nicht so schnell vorüber fliegen (besonders schnell geht das irgendwie im Urlaub)
>Gekauft< Neue Clarins Produkte ❤️
>Geklickt< Douglas.de






Keine Kommentare: