Montag, 25. November 2013

Monday Chat #7

Hallo meine Lieben,

dies ist mein 100. Blogpost, yaaay!!! Unglaublich wie die Zeit vergeht, ich habe so viel Freude am bloggen und danke euch fürs lesen, ihr seid toll ❤️

Es ist wieder Zeit für einen Monday Chat. Was waren eure Wochen Highlights?

Wünsche euch eine erfolgreiche Woche 

Liebst 

Eure Yaso xx


>Gesehen< Der Dieb der Worte, dieser Film war so gut! Kann ich euch nur empfehlen!
>Gelesen< Viele Blogs und Zeitschriften
>Gehört< Ich hatte nicht viel Zeit, bei mir lief eigentlich nur Radio
>Getan< Mit meinen Kids gebastelt und ganz viel ausgemalt ;-)
>Gegessen< Jakobsmuschel auf Avocadocreme, mein Liebster hat mich verwöhnt ❤️
>Getrunken< Strawberry Daiquiri bei meiner Girls Night
>Gedacht< Ich sollte mehr Sport treiben, für meinen Rücken  :-/
>Gefreut< Das meine Nägel sich so allmählich erholen
>Gelacht< Mit meinen Kolleginnen ;-)
>Geärgert< Über die hohen Preise für Medikamente :-/
>Gewünscht< Das es meiner kleinen Maus schnell besser geht, blöde Erkältung :-(
>Gekauft< Ein neues Handycover
>Geklickt< Amazon, immer noch auf der Suche nach einem guten Buch

Keine Kommentare: