Donnerstag, 31. Oktober 2013

Hamburg my Love ❤️


Hallo meine Lieben,

ich war am Montag in Hamburg, hatte da einen Arzttermin und hab mal meine Kamera mitgenommen!

Es war ein so schöner Tag, bis am späten Nachmittag der Sturm aufzog, der jedoch für ein spektakuläres Himmelsbild sorgte.

Ich habe auch ein paar Teile gekauft, nicht viel nur paar Beauty Produkte.

Wir waren noch schön bei Block House essen und später haben wir uns noch einen Raspberry Cheesecake bei Starbucks gegönnt (muss auch mal sein). Der ist so himmlisch cremig....Habt ihr den schonmal probiert?!

Nachdem wir sehr viel spaziert sind und durch die schönen Gassen, an und um die Alster herum gebummelt sind, haben wir leider noch fast 2 Stunden im Stau gestanden! Auf Grund des Sturmes viel das S-Bahn Netz aus, ihr könnt euch denken was da zur Rushhour dann los war, bei so vielen Menschen die nach Hause wollten!

Hier nun meine Bilder, viel Spaß damit!

Bis ganz bald


Liebst 

Yaso xx

Schönstes Wartezimmer ever

Liebe diese Einrichtung

Take a Seat

Kunst

Yummy ❤️

Alster

Fall Beauty

Sunshine ❤️

Storm

Apple Store ein muss!

Lila Wolken

Schuh Trend ;-)

Tartan 

Who´s that girl? (still hiding)

Shopping Ausbeute ;-)

Die Handcreme riecht so yummy ❤️

Trockenshampoo von Toni & Guy riecht auch so gut, unglaublich für ein Dry Shampoo

Keine Kommentare: