Montag, 18. November 2013

Monday Chat #6

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Montag und das heißt......Genau Zeit für einen weiteren Monday Chat ;-)

Was erlebt ihr so die Woche über? Würde mich mal interessieren was ihr so liest, isst, schaut usw.
Lasst mir gerne Kommentare da!

Wünsche euch einen guten Start in eine erfolgreiche Woche!

Bis bald 

Eure Yaso xx


>Gesehen< Kindsköpfe 2, ich fand den so witzig, obwohl er nicht so gute Kritik bekommen hat :-D
>Gelesen< Ich habe zur Zeit kein gutes Buch leider (habt ihr Empfehlungen?), habe Zeitschriften durch gewälzt
>Gehört< Avicii, Hey Brother
>Getan< Sehr viel geputzt, wir haben ja angefangen zu renovieren *freu*
>Gegessen< Selbst gemachte Guacemole mmmhhh so lecker! Ich bin ja eh ein Avocado Junkie ;-)
>Getrunken< Viel zu wenig auf jeden Fall :-( wenn dann Tee
>Gedacht< Wie gesegnet ich doch mit meinen Kindern und meinem Mann bin ❤️ Ich liebe euch!
>Gefreut< Darüber, dass die Farbe für die Küche genau so geworden ist, wie ich es mir gewünscht hatte
>Gelacht< Über Adam Sandler in Kindsköpfe 2, er ist super!
>Geärgert< Über unmenschliches Verhalten einiger Leute
>Gewünscht< Das ich es endlich schaffe früher schlafen zu gehen :-/
>Gekauft< Nicht viel ehrlich gesagt, es ist sparen für Weihnachten angesagt 
>Geklickt< Mal wieder Blogs, Blogs, Blogs verurteilt mich nicht ich bin süchtig ;-)

Keine Kommentare: