Montag, 4. November 2013

Monday Chat #4

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende mit euren Liebsten verbracht und startet mit viel Power in die neue Woche! Ich habe heute endlich wieder einen Monday Chat, nachdem ich ihn letzte Woche auf Grund der "Best of you" Serie, ausfallen lassen habe!

Ich weiß das ihr die Monday Chats immer sehr gerne liest ;-) Deswegen geht´s auch sofort los!

Bis bald

Eure Yaso xx



>Gesehen< The Voice of Germany (obwohl ich sonst nicht so der Fan von solchen Formaten bin)
>Gelesen< Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes und die neue In Style
>Gehört< Dear Darlin´ von Olly Murs
>Getan< Viele Arzttermine abgehakt, hab jetzt fast meinen TÜV durch für dieses Jahr  ;-)
>Gegessen< Filet Mignon bei Block House
>Getrunken< wieder viel Wasser und True Fruits Pink Smoothie, sehr lecker
>Gedacht< wie kriege ich nur alle Termine unter einen Hut (Multi Tasking war angesagt)
>Gefreut< über ein gutes Ergebnis beim Arzt und meinen Urlaub
>Gelacht< über die Versuche Fotos zu schießen bei Sturm (mit offenen Haaren) LOL
>Geärgert< über die Zeitumstellung, weil´s Abends so früh dunkel ist
>Gewünscht< mehr Sonne, viel mehr Sonne
>Gekauft< neue Beautyprodukte in Hamburg unter anderem die I love.... Strawberries & Cream Handcreme, best riechende die ich je hatte
>Geklickt< viele Blogs, Youtube und natürlich Instagram (darf nicht fehlen)

Keine Kommentare: