Montag, 7. Oktober 2013

Monday Chat

Hallo Leute,

ich mache ab jetzt jeden Montag einen "Monday Chat", in dem ich euch über meine vergangene Woche berichte! Ich hab Montags immer einen etwas stressigeren Tag, deshalb dachte ich das ist eine super Lösung, für beide Seiten! Das hoffe ich zumindest?! Wenn euch diese Art von Post nicht gefällt (oder auch wenn es euch gefällt) hinterlasst mir gerne einen Kommentar, und ich schau mal was ich so verbessern (oder auch nicht) kann ;-)

Also willkommen zu meinem ersten Monday Chat!

<Gesehen> Nachtzug nach Lissabon
<Gelesen> Blogs, Zeitschriften
<Gehört> Blurred Lines, Robin Thicke
<Getan> viel unterwegs gewesen z.B. Hamburg
<Gegessen> Hummus (Rezept folgt morgen)
<Getrunken> Wasser wie immer und Pumpkin Spice Latte (Starbucks)
<Gedacht> freue mich auf meine Herbstkombinationen (Fashion)
<Gefreut> das ich wieder gesund bin (Grippe)
<Gelacht> über meine Kinder, die zu Blurred Lines abgedanced haben ♥
<Geärgert> das die Sonne sich so selten sehen gelassen hat
<Gewünscht> mehr Schlaf, wie immer eigentlich  ;-)
<Gekauft> viel zu viel (schaut euch meine Hauls an)
<Geklickt> ganz viel Youtube und Fashion Blogs


So meine Lieben das war´s, ich hoffe euch hat es gefallen?! Bitte lasst mir Kommentare da, nur so weiß ich was ihr gerne liest und was nicht! Danke♥

Eure Yaso xx

Keine Kommentare: