Montag, 21. Oktober 2013

Monday Chat #3

Hallo meine Lieben,

es ist mal wieder Montag OMG wie die Zeit rennt! Geht euch das auch so?! Es ist Montag und kaum dass man sich versieht, ist schon wieder Montag, unglaublich!

Naja aber was soll´s wir können die Zeit eh nicht aufhalten, also machen wir das Beste daraus ;-)

Heute gibt´s mal wieder einen Monday Chat! Ich freue mich sehr, dass das so gut angenommen wird von euch!

Danke für´s lesen!

Bis bald

Eure Yaso xx


>Gesehen< ich habe nicht viel Zeit für TV gehabt, und mich lieber durch die Bloggerwelt geklickt ;-)
>Gelesen< habe mit meinem neuen Buch angefangen von Jojo Moyes "Eine Handvoll Worte" und schon so viel gelesen, weil es so super ist!
>Gehört< Will Young I just want a lover, liebe seine Stimme erinnert mich an Simply Red (kennt den von euch noch einer?!)
>Getan< Schränke meiner Kids sortiert und Bayram Besuche getätigt!
>Gegessen< Griesbrei ♥ (viel zu viel davon)
>Getrunken< Tee und Wasser (nichts aufregendes)
>Gedacht< ich muß unbedingt einen Essensplan für die Woche erstellen, hasse es immer so ratlos vor der Speisekammer zu stehen  ;-)
>Gefreut< über schöne Blumen von meinem Liebsten
>Gelacht< über die Kinder, wie sie versucht haben den Igel zu fangen....zu komisch!
>Geärgert< über das Fieber meiner Tochter (eher traurig als geärgert)
>Gewünscht< dass ich mein Bett endlich wieder für mich hab (siehe geärgert :-/)
>Gekauft< Fossil Vintage Wallet
>Geklickt< mehrere Blogs, unter anderem habe ich Maritsa endeckt, toller Blog!

Keine Kommentare: