Montag, 14. Oktober 2013

Monday Chat #2

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche? Heute gibt´s von mir wieder einen Monday Chat! Ich wünsche euch viel Spaß beim Einblick in meine vergangene Woche!



>Gesehen< Fashion Hero mit Claudia Schiffer, fand das ok nichts besonderes, mag ja sonst in die Welt der Designer zu luschern ;-)
>Gelesen< Charleston Girl von Sophie Kinsella, lustiger Roman nix Anspruchsvolles aber Empfehlenswert!
>Gehört<  Wake me up von Avicii
>Getan< Viel gearbeitet und Kastanien gesammelt mit den Kids
>Gegessen< gefüllte Auberginen mmmhhh lecker
>Getrunken< Wasser (wie immer) und schwarzen Tee mit Milch
>Gedacht< brrrrr es wird immer kälter und ich sollte mehr Outfits of the day machen!
>Gefreut< über mein neues Buch und meine neuen Pinsel zeig ich euch morgen ;-)
>Gelacht< über die witzigen Szenen im Buch Charleston Girl, zu witzig wie 20´er Jahre auf die heutige Zeit trifft!
>Geärgert< über unprofessionelle Mitarbeiter
>Gewünscht< einfach mal ein wenig mehr Zeit für mich zu haben, mit 2 Kids nicht das natürlichste der Welt ;-)
>Gekauft< neue Pinsel, neues Buch, neuen Mascara usw. usw.
>Geklickt< Amazon und "Flirting with Fashion" von Rebekah Wing, ich liebe ihren Blog!

So das war´s auch schon wieder! Was hat euch so bewegt diese Woche?!

 Habt noch einen schönen Abend!

Bis morgen

Eure Yaso xx

Keine Kommentare: