Montag, 30. September 2013

September Favorites

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen guten Wochenstart?! Ich war heute ein wenig unterwegs und hab paar Fotos mit meiner neuen Kamera geschossen ;-) Die Ergebnisse kommen die nächsten Tage, also es bleibt spannend!
Heute habe ich mal meine Favoriten diesen Monats raus gesucht, um euch zu zeigen was ich so gelesen, getragen, gegessen usw. habe!
Ich hoffe ihr habt Spaß an diesem Post und vielleicht ist ja auch die ein oder andere Inspiration für euch dabei?!

Hier einmal alles im Überblick!

Meine lieblings Kerze Vanille von Ikea brennt bei mir jeden Tag ♥ 

Perfect Match Foundation und Nude Magique BB Puder beides von Lóreal und so herrlich zart auf der Haut! Lecker Grießbrei schön warm auf die schnelle Zubereitet mit Zimt und Zucker!

Persischer Bazar von Meßmer....sooo lecker..... genau richtig bei sinkenden Temperaturen! Und Avocado, die kann ich einfach so löffeln oder aufs Brot tun mmmhhhh....

Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes, eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe (darüber mach ich nochmal einen eigenen Post) und meine Michael Kors (noch ziemlich neu dafür aber ständig an meinem Arm!)

Meine kleinen Vögelchen von Fossil so hübsch am Ohr ♥

Das sind die Kleidungsstücke/Accessoires (wie auch immer), die ich diesen Monat am meisten getragen habe! 

Meine Vintage Fossil Bag

Chealseaboots von Baldinini, die bequemsten Schuhe die ich je hatte!

Details meiner H&M Weste, die ich zu so vielen Outfits kombinieren kann! Ein absoluter Allrounder, mit einem kleinen Touch Glam!


So das wars für diesen Monat! Erzählt mir gerne was eure Lieblinge des Monats sind, würd mich mal interessieren ;-)

Schönen Abend euch noch, bis morgen

Yaso xx

Keine Kommentare: