Samstag, 28. September 2013

Farmers Market

Hi Beauties,

heute war ich mal auf dem Wochen Markt und habe mir ein paar Blumen gegönnt ;-) Ich habe immer frische Blumen im Haus, liebe Blumen, sie heben sofort meine Laune ♥

Wie ist es bei euch? Kauft ihr euch mal selbst Blumen? Oder lasst ihr euch grundsätzlich nur welche schenken? Würde mich mal interessieren, wie es bei euch so abläuft ;-)

Beim bummeln habe ich dann noch diese bezaubernden Kürbisse gefunden und direkt mitgenommen! Zu Hause habe ich dann die ersten Herbstdeko Schritte eingeleitet, mag die herbstlichen Farben, wie braun, orange, bordeaux und creme dazu!
Was habt ihr so für Dekoideen?

Wünsche euch noch einen herbstlichen und sonnigen Nachmittag!

Eure Yaso







Den kleinen Kürbis hat meine "Kleine" geschenkt bekommen von der netten Marktfrau!


Schönster Spruch!


;-)

Keine Kommentare: