Freitag, 27. September 2013

Astor Lipcolor Butter Review

Hallo meine Lieben,
da es mir heute nicht so gut geht gibt es heute nur einen kleinen Post, undzwar eine Review!
Ich hatte ja letzte Woche in meinem Rossmann Haul die Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor gezeigt, um dieses Produkt geht es auch heute!
Ich habe die Lipbutter die ganze Woche über täglich getragen, damit ich euch auch eine gute Review schreiben kann!
Also zunächst einmal ist die Farbe toll, liebe das zarte Bonbon Rosa, daß sehr natürlich aussieht und nicht so "Barbie" like!
Da es ja eine Lipbutter ist, ist die Farbe auch nicht so intensiv wie bei einem Lippenstift beispielsweise, trotzdem sieht man, daß man was auf den Lippen hat!
Vom Tragegefühl einfach Top, wie ein Lippenpflegestift schön cremig und soft! Außerdem verspricht dieses Produkt ja noch einen Lipgloss Effekt, dem kann ich nicht ganz zustimmen. Finde es aber eher positiv, daß dieses Produkt nicht so glänzend und klebrig ist wie ein Gloss! Es verleiht nur einen Hauch von Glanz genau nach meinem Geschmack ;-)
Außerdem duftet er ganz zart nur nach Vanille also in keinster weise aufdringlich oder künstlich!
Man dreht den Stift unten an dem goldenen Ende, um das Produkt rauszudrehen soweit man möchte, wie bei einem Lippenstift in etwa!
Also mein Fazit; Daumen hoch für die Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor!!!!
Werde mir dieses Produkt noch in weiteren schönen Farben kaufen ;-)
Das Nude ist auch super schön!
Mein jetziger hat die Farbe 010 Pink Lady!

Wünsche euch noch einen schönen Abend! Bis ganz bald!

Eure Yaso




Keine Kommentare: